Bei uns gibt es vielfältige Angebote, um mit den Lamas zu wandern: 

 

Alle Informationen zu den regulären Lamaspaziergängen "Lamas hautnah" und "Lamas & Freunde" finden Sie auf unserer Startseite. 

 

Kindergeburtstag mit den Lamas: 

Deinen Eltern gehen langsam die Ideen für einen einzigartigen Kindergeburtstag aus? Dann komm uns doch mit deinen Freund*innen auf der Lamawiese besuchen. 

 

- Geburtstagskinder von 6-11 Jahren inklusive Erwachsenenbegleitung und bis zu ca. 8 Gästen: 1-stündiges Event für 100 Euro mit Füttern, Streicheln, Kennen lernen und Wissenswertes über die Lamas erfahren

 

- Geburtstagskinder ab 12 Jahren inklusive Erwachsenenbegleitung und bis zu ca. 12 Gästen: 1,5-stündiges Event für 150 Euro mit Füttern, Streicheln, Kennen Lernen, Wissenswertes erfahren sowie Spaziergang mit Führen der Lamas. 

 

Geburtstagswanderungen für Erwachsene sind ebenfalls gerne möglich.

 

Lama-Junggesellinnenabschied: 

Deine beste Freundin heiratet und einen Bauchladen in der Stadt möchtest du ihr auf keinen Fall umbinden? Statt Schnapsverkauf bist du auf der Suche nach einem einmaligen Erlebnis für die ganze Gruppe? Außerdem liebt die Zukünftige Tiere? Dann seid ihr bei uns auf der Lamawiese und unseren 6 hübschen Wallachen und 2 liebreizenden Damen genau richtig. Lasst euch von unseren Tieren verzaubern und lernt Lustiges und Wissenswertes über das Liebesleben der Kleinkamele aus den Anden. 

Gruppengröße max. 12 Personen, Kosten: 200 Euro, Zeit ca. 2 Stunden 

 

Mitarbeiterausflüge: 

Gemeinsam mit euren Kolleg*innen wollt ihr mal raus und was Neues entdecken, dann kommt zu uns und erlebt in der Gemeinschaft mit Mensch und Tier eine tolle Zeit an der frischen Luft und in Gesellschaft der flauschigen Lamas. 

Gruppengröße max. 12 Personen, Kosten: 150 Euro, Zeit ca. 1,5 Stunden

 

individuelle Wanderungen: 

Ihr seid eine Familien- oder Freundesgruppe? Auch dann könnt ihr gerne eine Wanderung bei uns buchen! Schreibt uns einfach zur genauen Terminplanung an: 

 

lamaland@lessmeier.de 

 

Lamaevents jeglicher Art in und um Bielefeld:

 

Wanderungen und Spaziergänge

 

Junggesellinnenabschied

 

Kindergeburtstag

 

Mitarbeiterausflug

 

Erwachsenengeburtstag

 

und auch einfach so...